01.03.2015 – Second Hand Babymarkt Riegelsberg im evangelisches Gemeindehaus Walpershofen

Was soll ich sagen. Unser Kleiner ist gerade mal ein paar Wochen alt. Aber was wir schon an Kleider gesammelt und auf dem Dachboden verstaut haben, weil er entweder nicht mehr reinpasst oder nie reingepasst hat. Wahnsinn!

Babymärkte für Second Hand

Mir war nicht bewusst, dasa wir teilweise Klamotten kaufen, die er ein Mal anzieht und die ihm dann zu klein sind. Da stellt sich die Frage, ob man wirklich alles neu kaufen muss, oder einfach auf gebrauchte Babysachen zurückgreift. Meine Frau und ich haben das große Glück, dass fast alle unsere Freunde vor uns Kinder bekamen. Und aus diesem Grund können wir hier aus dem Vollen schöpfen.

Second Hand für Babys

Wer diese Möglichkeit nicht hat, dem empfehle ich in seiner Umgebung nach Babymärkten bzw. Second Hand Börsen für Babys Ausschau zu halten.

Was brauche ich überhaupt an Babyausstattung?

Es macht Spaß die vielen süssen Sachen zu durchstöbern, aber Man(n) sollte schon wissen, was alles für die Babyausstattung gebraucht wird. Ich war damals leider so ahnungslos. Aus diesem Grund hier mein Tipp. Lest euch in das Thema ein. Ein gutes Kostenloses E-Book zum Thema Babyausstattung findet ihr hier.

Kindersecondhandbörse am 01.03.2015 im evangelischen Gemeindehaus Walpershofen von 14 bis 17 Uhr

Und genauso einer steigt am 01.03.2015 im evangelischen Gemeindehaus in Walpershofen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt – gute Laune und kleine Kinder müsst ihr selbst mitbringen.

Dann bis zum 01. März in Walpershofen.

 
Werbung
(Visited 122 times, 1 visits today)

by Matthias

One thought on “01.03.2015 – Second Hand Babymarkt Riegelsberg im evangelisches Gemeindehaus Walpershofen

  1. Pingback: Babymarkt Riegelsberg - 18.04.2015 - evangelisches Gemeindehaus › Worksucks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.