Gastartikel bei Herbert von notieren.de

Der ein oder andere von euch hat sicher schon mitbekommen, dass ich ein großer Fan von Evernote bin. Um so stolzer bin ich, dass ich bei Herbert Hertramph einen Gastartikel veröffentlichen darf.

Wer Herbert Hertramph ist willst du wissen? Er ist der Author von „Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren“ – wenn ihr mich fragt das aktuell beste und umfangreichste  Nachschlagewerk zum Thema Evernote und seinen Möglichkeiten.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp/Die kleinen Schwarzen)
30 Bewertungen
Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp/Die kleinen Schwarzen)
  • Herbert Hertramph
  • Herausgeber: mitp
  • Auflage Nr. 22014 (26.02.2014)
  • Broschiert: 264 Seiten

Einzig und alleine seine Homepage kann das als Nachschlagewerk noch topen. Also wer sich für Evernote und dessen Möglichkeiten interessiert – der kommt um die Seite einfach nicht umhin. Einfach mal vorbeisurfen.

Mein aktueller Lieblingsartikel ist „Evernote per Siri mit dem Auto koppeln (iOS)

Wie immer bei Hinweisen oder Anregungen zum Artikel einfach kommentieren oder Kontaktformular benutzen. Vielen Dank!

(Visited 111 times, 1 visits today)

Letzte Aktualisierung am 24.09.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

by worker

6 thoughts on “Gastartikel bei Herbert von notieren.de

  1. Alex says:

    Hi mac
    Das freut mich, dass du dort einen Gastartikel veröffentlichen darfst.
    Das passt schließlich – du, Evernote und dann dort einen Gastartikel publizieren zu dürfen.
    Gratulation. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.