Babymarkt Riegelsberg – 18.04.2015 – evangelisches Gemeindehaus

Was soll ich sagen. Seit ich letztes Jahr Papa geworden bin, dreht sich Einiges bei uns Zuhause „nur“ noch um den kleinen Mann.

„Nach dem Babymarkt ist vor dem Babymarkt“

Mir war vor der Geburt leider nicht bewusst wie viele Sachen ein Baby zum Anziehen braucht. Und noch weniger war mir bewußt, was das alles kosten wird. Hätte ich doch nur etwas Richtiges gelernt! 😉

Baby markt Riegelsberg

Babymarkt in Riegelsberg

Second Hand Baby Markt in Riegelsberg

Und die Sachen trägt er noch nicht mal ewig. Aktuell ist der spätestens nach 4-6 Wochen wieder rausgewachsen. Da lohnt es sich die Augen nach gebrauchter Babykleidung offen zu halten. Und da ich selbst in Riegelsberg wohne, möchte ich meinen Teil gerne zum Thema Babymarkt Riegelsberg beitragen.

Wie rechts auf der Karte zu erkennen, wird am 18.04.2015 eine Baby Markt in Riegelsberg, genauer gesagt im Evangelischen Gemeindehaus statt finden. Ob Käufer oder Verkäufer, hier werdet ihr bestimmt die richtigen Klamotten für eure Pampers Rocker finden.

Und wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich regelmäßig auf dem ein oder anderen Secondhandmarkt in Riegelsberg zu finden – im Artikel „01.03.2015 – Second Hand Babymarkt Riegelsberg im evangelisches Gemeindehaus Walpershofen“ ist da einiges zum Nachlesen.

Babymarkt in Riegelsberg

Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder Babymarkt in meiner Umgebung. Viel Spaß auf jeden Fall bei der Schnäppchenjagd!

By the way, kennt jemand da draussen eine Möglichkeit eine Art Newsletter im Netz zu Abonnieren, wo der nächste Babymarkt stattfindet? Wenn ja bitte einfach in den Kommentaren posten. Papa dankt!

(Visited 94 times, 1 visits today)

by Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.