Einmal Work-Life-Balance für Eltern – Christoph & Lollo? – kommt sofort!

Reise Gadgets Kinder

Es gibt diese Tag auch bei euch, oder? Den ganzen Tag viel um die Ohren gehabt, Kunden haben mit Mails und Anfragen nur so um sich geworfen. Und natürlich hatte alles höchste Priorität.

Wo bleibt die Lebensqualität?

Einfach nur Stress pur und dann kommt man abends nach Hause. Die Tochter oder der Sohn hatte auch leider nicht einen so entspannten Tag, weil er/sie blöderweise mit Wachstum beschäftigt ist. Was leider zur Folge hatte das die Laune der Ehefrau / Ehemanns der die / den KleineN Zuhause hütet auch nicht gerade aller bester Laune ist. Also eine richtig gute Atmosphäre, die zum entspannen einlädt, oder?

Work-Life-Balance – wie werde ich ausgeglichener?

Wisst ihr, was mir dann hilft?

Nehmt euch einfach 3 Minuten Zeit und ihr wisst wieder warum und wieso! Einfach Klasse die Beiden. So wird Work-Life-Balance und Entspannung gemacht! 😉

Wer nicht gelacht hat, darf mir hier einen Kommentar mit Videobeweis schicken und bekommt das komplette Album „Das Ist Rock ’n’ Roll“ von Christoph & Lollo, von mir geschenkt! Versprochen!

(Visited 88 times, 1 visits today)

by Matthias

bin 37 Jahre alt - Vater eines 3 Jährigen, der mich und meine Frau ziemlich auf Trab hält - deswegen muss meine Selbstmanagement Methode in Evernote einfach funktionieren. Außerdem könnt ihr mich auf Twitter und Google+ und Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.